Einmalige Gelegenheit:

Märklin HO Gleisanlage, Landschaft und Weichenschaltung




Nun muss ich mich leider aus Platzgründen von meiner aus Kinderzeiten liebgewordenen Märklin-HO-Modelleisenbahn-Anlage trennen:

Klick auf die kleinen Bilder zeigt sie größer; Klick auf das große Bild zeigt dieses groß.

Die Gleisanlage ist ca. 40 Jahre alt und auf einer Platte im Format 1,60m x 0,80m mit zwei Gleisschleifen, einem Tunnel und einer manuellen Weichenschaltung samt Verkabelung montiert. Die Weichenschaltung konnte ich nicht auf Funktionsfähigkeit testen.

Zusätzlich dabei:
Sieben Gebäude (Bahnhof, Häuser, Kirche) vom Fabrikat Faller.

Sie bieten hier auf die auf einer Grundplatte montierten Gleisanlage und sieben Modell-Häuser!

Diese Modelleisenbahnanlage muss abgeholt werden - es ist kein Versand möglich!

Es handelt sich hier um einen Verkauf von Privat - es ist also kein Umtausch und keine Gewährleistung möglich!

Bieten Sie nur, wenn Sie mit diesen Bedingungen einverstanden sind.

Fragen Sie ggf. zuvor per eMail nach! Viel Spaß und Erfolg beim Bieten!

[Hier] geht's direkt zur Auktion.