Antik-Dart: Original Magneto Wurfspiel No. 165 ca. 1960




Klick auf die kleinen Bilder zeigt sie größer; Klick auf das große Bild zeigt dieses groß.

Interessant für alle Sammler und Nostalgiker:

Dieses magnetische Pfeilwurfspiel aus meinen Kindertagen ist zwar gebraucht, aber noch mit den drei Magnetpfeilen versehen und recht gut erhalten. Ich fand es im Originalkarton beim Aufräumen meines Elternhauses.

Die vermutlich aus Stahl gefertigte, bemalte Wurfscheibe hat die Maße 24cm x 24cm. Die drei Wurfpfeile haben jeweils einen kleinen Magneten im Kopf, der Pfeilkorpus besteht aus einer gefärbten Feder.

Sie bieten hier auf ein gebrauchtes magnetisches Wurfspiel ca. aus dem Jahr 1960 mit drei Pfeilen in der Original-Verpackung. Die farbig bedruckte Metallplatte und die Pfeile haben einige Gebrauchsspuren.

Es handelt sich hier um einen Verkauf von Privat - es ist also kein Umtausch und keine Gewährleistung möglich!

Bieten Sie nur, wenn Sie mit diesen Bedingungen einverstanden sind.

Fragen Sie ggf. zuvor per eMail nach! Viel Spaß und Erfolg beim Bieten!

Schauen Sie sich auch meine weiteren eBay-Angebote (u. a. Spielwaren) an!

[Hier] geht's direkt zur Auktion und [hier] zurück zum eBay-Index.